Iru, Mischling, ca. 14 Jahre, männlich, SH ca. 27cm (5kg), kastriert, braucht ein ruhiges Plätzchen!!
Pflegestelle: 67308 Ottersheim

Dieser kleine Kerl heißt Iru und war leider im Tierheim von Burgos gelandet, weil seine ehemaligen Besutzer wieder in ihr Heimatland zurückgekehrt sind und ihn nicht mitnehmen wollten.
Glücklicherweise konnte der kleine Mann am 21.4.2013 in eine liebevolle Pflegestelle nach Ottersheim reisen.
Hier kann er gerne besucht werden.
Er braucht nun endlich wieder ein eigenes Zuhause...

Iru ist ca. 14 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 27cm und wiegt 5kg.
Er verträgt sich sehr gut mit Artgenossen, ist aber ein ruhiger Hund, der am liebsten in seinem Körbchen liegt und das Geschehen um sich herum beobachtet.
Bei den Menschen zu sein, mag Iru gerne.
Er würde am liebsten den ganzen Tag bei seiner Pflegemama auf dem Schoß liegen und schmusen...
Er geht aber auch gerne spazieren, ruht danach aber hauptsächlich.
Iru verträgt sich auch mit Katzen.
Seine Zähne wurden kurz nach seiner Ankunft in Deutschland saniert, er kommt damit gut zurecht.
Er ist einfach ein ruhiger, alter Hund, der eine Familie sucht, die dies akzeptiert.
Iru wurde von dem behandelnden Tierarzt auf die Medikamente Luminaletten und Loxicom eingestellt.

Haben Sie sich in Iru verliebt?


Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich in sein eigenes Zuhause umziehen.

Falls Sie Iru ein eigenes Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser
Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________