Niebla, Mischling, ca. 10-11 Jahre, männlich, SH 50-55cm, kastriert
Pflegestelle: 67125 Dannstadt
Vermittelt!

Niebla ist einer von vielen älteren Hunden, die leider in einem Tierheim landen.
Er lebte seit längerem im Tierheim von Burgos und konnte nun glücklicherweise am 29.11.2014 in eine liebevolle Pflegestelle nach Dannstadt reisen.
Hier kann Niebla gerne besucht werden, denn er wartet endlich auf ein eigenes Zuhause...

Niebla ist ca. 10-11 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 50-55cm.
Er verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und wird als ein eher ruhiger und liebevoller Hund beschrieben.
Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.
Spaziergänge an der Leine sind mit ihm sehr entspannt, er zieht nicht, sondern läuft neben einem her.
Ihm fehlt ein kleiner Teil des Unterkiefers, wie man auf den Bildern sehen kann.
Man weiß nicht, ob Niebla dieser schon seit Geburt fehlt, oder was passiert ist...
Er kommt aber gut damit zurecht und wird auch beim Essen nicht beeinträchtigt.
Streicheleinheiten genießt er sehr...

Hier finden Sie einige Videos von ihm (noch aus Spanien):
1. Video
2. Video

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich in sein neues Zuhause umziehen.

Falls Sie Niebla ein eigenes Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________