Regaliz, Mischling, ca. 1,5 Jahre, männlich, SH ca. 47cm, kastriert
Pflegestelle: 31812 Bad Pyrmont

Regaliz wurde schon als Welpe von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim von Burgos abgegeben.
Hier musste er ein Jahr lang warten, bis er am 19.08.2017 in eine Pflegestelle nach Bad Pyrmont reisen konnte.

Er braucht jetzt eine Familie, die ihn für immer bei sich als neues Familiemitglied aufnehmen möchte.

Regaliz ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 47cm.
Er wird als wahrer Traumhund beschrieben, was es noch unverständlicher macht, dass sich bisher niemand für ihn interessiert hat.
Regaliz ist ein ruhiger, sehr menschenbezogener und liebevoller Rüde, der sich mit Artgenossen versteht - also ein richtiger Familienhund...

Und genauso wie beschrieben, zeigt sich Regaliz auch in seiner Pflegestelle in Deutschland.

Hier finden Sie ein aktuelles Video von Regaliz in seiner Pflegestelle:
Video1
Video2

Möchten Sie Regaliz kennenlernen?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich in
sein neues Zuhause umziehen.

Falls Sie Regaliz ein eigenes Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________