Nero, Mischling, ca. 12 Jahre, männlich, SH ca. 65cm, kastriert,
dringend Gnadenplatz gesucht!!!
Aufenthalt: 54528 Salmtal

Ursprünglich kam Nero aus Burgos, wo er Ende 2014 aus der Tötung freigekauft wurde, nachdem sein ehemaliger Besitzer, ein Schäfer, ihn dort nach langen Diensten zum Sterben hingebracht hatte - wer alt ist und keinen Nutzen mehr bringt, soll auch keine Kosten verursachen.
Fast ein Jahr musste er warten, bis er von seiner Besitzerin entdeckt wurde und zu ihr nach Deutschland kommen durfte.
Dort konnte Nero 2 glückliche Jahre verbringen.
Aber irgendwie hat er klein dauerhaftes Glück, denn nun kann seine Besitzerin ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht länger behalten.

Daher suchen wir nun dringend einen Gnadenplatz für den Senior, in dem er für den Rest seines Lebens bleiben darf.
Aufgrund seines sicherlich nicht einfachen Lebens und seines Alters ist Nero auf Medikamente angewiesen, für die seine ehemalige Besitzerin weiter aufkommen wird.
Er hat Arthrose, einen Bandscheibenvorfall und ein überstandenes Vestiblularsyndrom. Daher ist er auf Schmerzmittel und ein die Durchblutung förderndes Medikament eingestellt.
Gemütlich
geht Nero ca. 30 Minuten an der Leine, wenn etwas sein Interesse erweckt, geht es aber auch kurzfristig um einiges schneller :-)
Ein sicherer Platz mit einem großen eingezäunten Garten (er braucht keine langen Spaziergänge mehr) zusammen mit anderen Hunden wäre für ihn ideal.

Nero ist ca. 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 65cm.

Er braucht nun eine liebevolle und geduldige Familie, am besten zusammen mit anderen Hunden.

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit ihremEU-Pass sobald wie möglich in sein neues Zuhause umziehen.

Falls Sie Nero einen sicheren und engültigen Gnadenplatz anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________