Nano, Mischling, ca. 1,5 Jahre, männlich, SH ca. 30cm, kastriert
Pflegestelle: 29308 Winsen

Nano wurde von den Tierschützern in Vera auf der Straße gefunden - keiner vermisste und keine wollte ihn, also nahmen sie ihn mit in die dortige Auffangstation.
Er fand eine neue Familie in Deutschland und konnte im Mai 2017 seine große Reise antreten.

Aber leider kommt es manchmal anders, als geplant - Anfang September wurde aus Nano  ein "Trennungshund"...
Daher suchen wir dringend nach einer neuen Pflege- bzw. Endstelle für den kleinen Kerl, da er nicht mehr lange bei seinen ehemaligen Besitzern bleiben kann.

Nano ist knapp 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

Er ist eine kleiner, menschenbezogener Wirbelwind, der bisher problemlos in einer Familie mit 3 kleinen Kindern lebte.
Nano ist verträglich mit Artgenossen, verspielt und aktiv. Er muss noch einiges lernen, aber das macht er mit Begeisterung.


Könnte Nano Ihr neues Familienmitglied sein?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit  EU-Pass so schnell wie möglich in sein neues Zuhause umziehen.

Falls Sie Nano ein eigenes Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________