Conguito, Mischling, ca. 3,5 Jahre, männlich, SH ca. 45cm, kastriert
Herkunft: Vera, Spanien

Conguito kam schon als Welpe mit seinen Geschwistern in die Auffangstation der Tierschützer in Vera.
Leider hat er bisher keine Familie gefunden - wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie viele andere seiner Leidensgenossen - weil er ein schwarzes Fell hat.
Es ist nicht zu verstehen und nicht zu erklären, aber leider werden schwarze Hunde meistens übersehen oder nicht gewollt.
Für Conguito heißt das, dass er seit mehr als 2,5 Jahren auf eine Familie wartet, die ihm ein Zuhause anbieten möchte.
Wir werden alles dafür tun, dass sein großer Traum endlich wahr wird...

Conguito ist ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

Von den Tierschützern in Spanien wird als fröhlicher, aufgeschlossener, sehr menschenbezogener Hund beschrieben, der gerne spielt und kuschelt.
Mit Artgenossen ist Conguito verträglich.

Möchten Sie Conguitos Traum wahr werden lassen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Conguito eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________