Mark, Mastin-Mischling, ca. 5 Jahre, männlich, SH ca. 65cm (40kg), kastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Mark konnte aus der  Tötung von Burgos gerettet und das dortige Tierheim gebracht werden.
Er braucht nun eine Pflegestelle oder ein Zuhause mit Haus und Garten, damit er als Herdenschutzhund glücklich und artgerecht leben kann.

Mark ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm bei 40kg Körpergewicht.
Die Tierschützer beschreiben ihn als ruhigen und trotzdem verspielten, liebevollen und menschenbezogenen Rüden, der sich mit Artgenossen verträgt und keine Probleme mit Katzen hat.
Kinder mag Mark auch sehr gerne, sie sollten vielleicht nur schon etwas standfest sein, wegen seiner Größe.
Seine zukünftige Familie sollte sich mit Hunden dieser Rasse und Größe auskennen.

Hier einige Videos von Mark:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video
5. Video

Könnte Mark Ihr neuer Freund werden?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Mark eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________