Yeti, Mischling, ca. 4,5-5 Jahre, männlich, SH ca. 35cm, kastriert
Herkunft: Vera, Spanien

Yeti konnte vor etwa einem Jahr mit einigen anderen Hunden zusammen aus der Tötung von Albacete gerettet und die Auffangstation nach Vera gebracht werden.
Dort wartet der kleine Clown nun auf eine Familie, die er mit seinem Charme um sein Pfötchen wickeln kann.

Yeti  ist ca. 4,5 - 5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn als absolut problemlosen Hund, für den es das Größte ist, bei Menschen zu sein und alles mitzukriegen, was diese so treiben und sie ggfs. zu unterstützen :-) Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt es zu spielen...
Nach der Beschreibung der Tierschützer ist Yeti ein toller und liebevoller Familienhund.

Möchten Sie seinen Wunsch nach einem Zuhause erfüllen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Yeti eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________