Huesitos, Dackel-Mischling, ca. 1,5 Jahre, männlich, SH 40cm (9kg), kastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Huesitos war schon als Welpe auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Burgos gebracht worden - wahrscheinlich hatten seine Besitzer ihn ausgesetzt.
Er ist nun auf der Suche einer Familie, die ihn gerne für immer bei sich aufnnehmen möchte...

Huesitos ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 40cm bei 9kg Körpergewicht.
Nach den Angaben der Tierschützer ist er ein ein aufgeweckter, verträglicher und sehr verspielter junger Mischling, sehr menschenbezogen und schmusebedürftig.
Natürlich muss er noch vieles lernen, was die Tierschützer in den Tierheimen aus Zeitgründen nicht leisten können.
Gerne kann er auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden.

Hier finden Sie Videos von ihm:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video
5. Video
6. Video

Möchten Sie Huesitos ein liebes Zuhause schenken?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Huesitos eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________