Scooby, Mischling, ca. 5,5 Jahre, männlich, SH ca. 55cm (ca. 25kg), kastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Scooby sitzt seit 2012 im Tierheim von Burgos und wartet darauf, dass endlich "seine" neue Familie kommt und ihn zu sich nimmt.
Er konnte ursprünglich aus der Tötung in Burgos gerettet werden, wohin er von seinen ehemaligen Besitzern hin entsorgt worden war.

Wir suchen für Scooby dringend eine Pflege- oder Endstelle - er hat jetzt lange genug gewartet...

Scooby  ist ca. 5,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm bei ca. 25kg Körpgergewicht.

Er ist ein lieber, menschenbezogener und kinderlieber Rüde. Trotzdem braucht er, wie alle Hunde, eine konsequente Haltung und Erziehung - Scooby ist ein sehr gelehriger Hund.
Rüden mag er nicht und auch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Scooby braucht einen Einzelplatz mit erfahrenen Menschen, die ihn zu führen und seine Liebenswürdigkeit zu schätzen wissen.

Hier finden Sie Videos von Scooby:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Scooby eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________