Ego, Mischling, ca. 7 Monate, männlich, wird mittelgroß bis groß, unkastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Ego wurde im Frühjahr auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Burgos gebracht.
Hier wartet er auf eine Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte.

Ego ist ca. 7 Monate alt und wird als erwachsener Hund mittelgroß bis groß werden..

Er ist gemäß seines jungen Alters typisch verspielt, sehr aktiv, verträglich und würde gerne die ganze Welt erobern - wenn er nicht den ganzen Tag hinter Gittern in einem Zwinger verbringen müsste.
Ego wird wohl auch später ein aktiver Hund sein, weshalb wir für ihn nach einer sportlichen Familie suchen.
Daher suchen wir dringend nach einer Pflege- oder Endstelle, in der Ego endlich seine Junghundzeit genießen und für sein späteres Leben lernen darf...

Hier finden Sie Videos von ihm:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video

Möchten Sie Ego bei sich aufnehmen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Ego eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________