Drako, Mischling, ca. 6 Jahre, männlich, SH ca. 60cm (35kg), kastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Drako wurde zusammen mit seinen 3 Schwestern gefunden, als sie in einem Dorf in der Nähe von Burgos unterwegs waren.
Sie wurden im Februar 2012 ins Tierheim vor Ort gebracht. Glücklicherweise fand Drako ziemlich bald eine Familie aus Madrid, die ihn adoptieren wollte, aber die Tierschützer wurden nach etwa einem halben Jahr informiert, dass Drako dort nicht hundegerecht gehalten wurde, und letztendlich kam er wieder zurück ins Tierheim, wo er seitdem wartet und wartet...
Seine Schwestern haben mittlerweile alle ein Zuhause gefunden, nur der liebe Drako ist noch im Tierheim.

Daher suchen wir für ihn nun ein eigenen endgültiges Zuhause bei einer Familie, die ihn für immer bei sich aufnehmen möchte.

Drako ist ca. 6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm bei 35kg Körpergewicht.
Mit Artgenossen verträgt er sich gut, im Zwinger hat er bisher immer mit Hündinnen zusammengelebt, aber bei Spaziergängen hat sich gezeigt, dass er auch mit Rüden gut zurecht kommt. Lange Spaziergänge genießt er sehr.
Da er Kinder sehr mag, kann er gerne auch zu einer Familie mit standfesten Kindern vermittelt werden.
Während er anfangs sehr aktiv und aufgeregt war, ist er mittlerweile ein eher ruhiger und geduldiger Hund.
Er ist einfach ein Schatz, der es endlich verdient hätte, eine eigene Familie zu haben.

Hier einige Videos von Drako:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video
5. Video

Könnte Drako Ihr neuer Begleiter werden?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Drako eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________