Bravey, Mischling, männlich, ca. 4,5-5 Jahre, SH 50-55cm, kastriert

Bevor Bravey und sein Bruder oder Freund Den in die Auffangstation der rumänischen gebracht wurden, lebten sie auf einem Firmengelände und wurden von den Angestellten versorgt.
Als diese befürchteten, die beiden würden über die Tierfänger "entsorgt" werden, haben sie sie in Sicherheit gebracht.

Wir suchen jetzt für Bravey eine geeignete Pflege- oder Endstelle, die ihm ein Zuhause in Sicherheit und Geborgenheit schenken möchte.
Sicherlich wird er noch einiges lernen müssen.

Bravey ist ca. 4,5-5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 50cm.
Er wird als freundlich und verträglich beschrieben.
Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er eher dominant und braucht daher eine hundeerfahrene Familie.
Trotzdem kann man nicht damit rechnen, einen "fertigen" und "perfekten" Hund zu erhalten, denn er muss wegen seiner Vorgeschichte noch viele Erfahrungen machen und sich an ein Leben in einem Haushalt gewöhnen.


Seine Behandlung gegen Herzwürmer ist abgeschlossen, daher kann er gerne zu seiner Familie reisen...

Hier finden Sie ein Video von ihm

Möchten Sie Bravey dennoch eine Chance geben?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Möchten Sie Bravey eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten? Dann kontaktieren Sie uns doch bitte anhand unseres Kontaktformulares oder per Telefon.
_____________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________