Johnny, Mischling, männlich, ca. 2,5 Jahre, SH ca. 55cm, kastriert

Der liebe große Mischling Johnny wurde in einem rumänischen Dorf im Rahmen einer Kastrationsaktion aufgegriffen. Nun wartet er in der Auffangsstation deer rumänischen Tierschützer auf eine Familie, die ihn gerne bei sich aufnehmen, ihn erziehen und viel mit ihm unternehmen möchte. Denn Johnny steckt voller Energie und Lebensfreude :-)

Johnny ist ca. 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm.
Er liebt die Menschen und mag es zu kuscheln. Mit anderen Hunden wirkt er auch sehr verträglich. Wichtig ist, dass Johnny eine Familie findet, die aktiv ist und viel mit ihm unternehmen möchte - also sowohl geistig als auch körperlich auslastet.

Möchten Sie diese Familie sein, die Johnny bei sich aufnimmt?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt,  mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Johnny eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________