Boton, Mischling, ca. 3,5 Jahre, weiblich, SH ca. 50cm, kastriert,
ist vermutlich taub...
Herkunft: Rumänien

Boton wurde in die Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen, da sein Besitzer verstorben und er darafuhin auf die Straße gesetzt wurde. Als Nachbarn bemerkt haben, dass er immer vor dem Tor des Hauses saß, in dem er zuvor gewohnt hatte, meldeten sie sich bei den Tierschützern und so kam Boton in die Auffangstation.
Da Boton nicht auf Lärm oder Geräusche reagiert, vermuten die Tierschützer, dass er taub ist.
Wir suchen für den lieben Rüden ein neues Zuhause bei Menschen, die kein Problem mit seinem kleinen Handicap haben und ihn trotzdem gern haben möchten.

Er ist ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 40cm.
Boton zeigt sich als sehr freundlicher Hund. Mit Artgenossen versteht er sich gut.

Können Sie sich vorstellen, Boton ein neues, endgültiges Zuhause zu schenken?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Wenn Sie Boton eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns doch bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular.

_____________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________