Schnuffel, Mischling, männlich, 11 Jahre, SH 37cm (10kg), kastriert
Pflegestelle: 66687 Nunkirchen

Dieser süße kleine Mischling heißt Wuschel und braucht ein neues Zuhause, da er leider nicht mehr bei seiner Besitzerin bleiben kann. Im Februar 2010 kam er aus Mazedonien und hat seitdem mit zwei anderen Hunde problemlos zusammen gewohnt. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle in Nunkirchen und kann nach vorheriger Terminabsprache gerne besucht werden.

Wuschel ist ca. 11 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 37cm und wiegt 10kg.
Er läuft sehr gut an der Leine und begrüßt auch gerne andere Hunde. Außerdem fährt Wuschel gerne Auto, verhält sich sehr ruhig. Er ist einfach nur lieb und absolut verträglich. Lediglich Katzen sind nicht seine besten Freunde...
Er ist es gewohnt, länger alleine zu bleiben, damit hat er keine Probleme. Er ist wasserscheu, läuft aber im Regen tapfer weiter.

Wuschel ist geimpft und kastriert. Es wäre schön, wenn er schnellstmöglich ein neues Zuhause bei einer liebevollen Familie finden könnte.

Falls Sie Wuschel kennenlernen möchten oder weitere Fragen zu ihm haben, gerne unter yvonne.herrloch@web.de melden.