Dezember 2014 Weihnachtsaktion
Futter- und Sachspenden für dieTierheime in Burgos, Murcia, Vera und die Auffangstation in Rumänien

In der Weihnachts- und Winterzeit brauchen die Tierheime und Auffangsstationen immer besonders viel an Unterstützung.
Es werden wenige Tiere vermittelt und gleichzeitig brauchen mehr Tiere den Schutz dieser Einrichtungen.
Die ausreichende Versorgung der Tiere stellt eine große Herausforderung für die Tierschützer vor Ort dar.

Daher haben wir in diesem Jahr beschlossen, alle Vereine, mit denen wir im Ausland zusammenarbeiten, durch den Kauf von Futterspenden ergänzt durch geleistete Sachspenden zu unterstützen.

Das Tierheim von Burgos konnten wir mit ca. 750 kg Hunde- und Katzenfutter unterstützen:




Das Tierheim von Murcia erhielt eine Futterpsende von ca. 450kg:

 

Die Tierschützer aus Vera konnten Futter- und Sachspenden von ca. 900 kg bei uns abholen:

 


Die Tierschützer aus Rumänien hatten vor Weihnachten keine Gelegenheit, die für ihre Auffangstation bestimmten Spenden abzuholen und werden dies im Januar nachholen.

Wir hoffen, dass wir zusammen mit den Geld- und Sachspendern die Not in den Tierheimen in der Winterzeit ein wenig lindern konnten und

hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung, denn wir sammeln auf jeden Fall weiter...