Zorro, Mischling, ca. 9,5 Jahre, männlich, SH 54cm, kastriert, dringend!
Herkunft: Rumänien

Zorro ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien, der eine wahre Odysee aus 5 privaten Tierauffangstationen (die meisten davon leider nicht Tierschutz- sondern Profit - orientiert) hinter sich.
Er wurde vor ca. 5 Jahren von einer älteren Frau vor den Fängen der Tierfänger gerettet und in mehreren Sheltern und einem Privathaushalt untergebracht, bis diese "netten" umzogen und Zorro mal wieder übrig war.
Vor einigen Jahren hatten wir für einen anderen Straßenhund, den diese Frau betreute, ein schönes Zuhause in Deutschland finden können.
So wandte sie sich letztlich an uns, da sie in Rumänien keinen weiteren Ausweg für den netten Rüden wusste.
Mittlerweile ist Zorro wieder von der Straße weg und wurde in der Tierauffangstation der rumänischen Tierschützer, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten, untergebracht.
Zuerst fühlte er sich seit langem wieder sicher und gut aufgehoben, aber mittlerweile ist einige Zeit vergangen.
Da er ein ruhiger, lieber Rüde ist, wird er von den anderen Hunden gemobbt und braucht nun dringend einen Platz, an dem er sich sicher und wohl fühlt.

Daher suchen wir für Zorro ein endgültiges Zuhause und eine liebe Familie, die diesem liebenswerten, lebenserfahrenen Rüden einen Platz für den Rest seines Lebens anbieten möchte.

Zorro ist ca. 9,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 54cm.
Er ist menschenbezogen, verträglich - auch mit Katzen - und läuft problemlos an der Leine.

Hier finden Sie Videos von ihm:
1. Video
2. Video
3. Video

Zorro könnte gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Zorro eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________