Torres, Carea-Mischling, ca. 9 Jahre, männlich, SH ca. 50cm, kastriert
Pflegestelle: 66687 Wadern-Noswendel

Torres wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim von Burgos abgegeben.
Hier war er sehr traurig und verstand nicht, warum er nicht mehr in einem Zuhause leben kann...

Glücklicherweise konnte er am 26.4.15 in eine liebevolle Pflegestelle nach Noswendel reisen.
Hier wartet er auf Ihren Besuch.

Wir suchen für Torres eine Familie, die ihn nie wieder hergeben und ihm noch ein paar schöne Jahre schenken möchte.

Torres ist ca. 8,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 50cm.
Er wird von seiner Pflegestelle als ein ruhiger und sehr sozialer Hund beschrieben, der sehr dankbar ist für jede Art der Zuwendung.
Bei den Menschen zu sein, liebt er sehr und auch Spaziergänge findet Torres toll.

Hier ein kurzer Bericht seiner Pflegefamilie:

Torres ist ein ruhiger und souveräner Hund und hat sich schon recht gut eingelebt.
Er ist recht fit für sein Alter und liebt die mehrmaligen täglichen Spaziergänge sehr.

An der Leinenführigkeit sind wir am Üben, es wird immer besser.

Seine Hobbys sind fressen,
mit seinen Bällchen spielen und in Bächen nach Steinen suchen.
Er ist einfach unser lieber Knuddelbär.

Hier finden Sie Videos von ihm (noch aus Spanien):
1. Video (März 2015)
2. Video (März 2015)

Möchten Sie Torres bei sich aufnehmen?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich in sein neues Zuhause umziehen.

Falls Sie Torres ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________