Arlanza, Griffon-Mischling, ca. 9 Jahre, männlich, SH 65-70cm (ca. 32kg), kastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Der süße Arlanza wurde angeschossen und in den Bergen ausgesetzt...
Glücklicherweise wurde er gefunden und ins Tierheim von Burgos gebracht, wo er wieder aufgepäppekt wurde und sich zu einem liebevollen Hund entwickelt hat, der keine Angst mehr vor den Menschen hat.
Arlanza wartet nun auf ein liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie...

Er ist ca. 6,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von etwa 65-70cm und wiegt ca. 32kg.
Arlanza zeigt sich als ein sehr verträglicher und sozialer Hund, der sehr gerne mit Artgenossen spielt.
Zu Frauen ist er liebevoll und freundlich, anfangs eher zurückhaltend, aber nach dem Kennenlernen "bricht das Eis"...
Vor allem eine Bezugsperson hat er im Tierheim, die ihn auch ohne Leine laufen lassen kann und der er blind vertraut.
Vor Männern hat er große Angst und läuft weg...
Dann ist er sehr verschmust und hängt an den Menschen.
Rassetypisch ist etwas Jagdtrieb vorhanden.
Für Arlanza suchen wir nun einen Menschen, der ihm genügend Zeit lässt, sich an alles zu gewöhnen und geügend Geduld hat, ihn selbst ankommen zu lassen.

Hier finden Sie Videos von Arlanza:
Video1
Video2
Video3
Video4


Möchten Sie diesen liebevollen Hund glücklich machen?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.


Falls Sie Arlanza eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________