Roman, Mischling, ca. 7,5 Jahre, männlich, SH ca. 55cm, kastriert
Herkunft: Rumänien

Als Roman vor etwa einem Jahr in die Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen wurde, war er krank und sehr dünn.
Mittlerweile geht es ihm gut! Trotzdem hat das Leben auf der Straße seine Spuren hinterlassen, seine Zähne sind in keinem guten Zustand.
Außerdem wurde er erfoglreich gegen Herzwürmer behandelt.

Für ihn suchen wir Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist - mit all seinen Ecken und Kanten.
Er ist so ein lieber Kerl!

Roman ist ca. 7,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 55cm.
Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen und spielt auch mal gerne mit ihnen, aber Fressen sollte er lieber alleine.
So sprechen die Tierschützer vor Ort von ihm:
"Er steckt noch voller Energie und spielt sehr gerne, er liebt Spielsachen und hat große Freude damit – sie sind ihm wohl eine willkommene Abwechslung im nicht sehr abwechslungsreichen Leben in der Auffangstation…
Außerdem fährt er brav und entspannt im Auto mit und freut sich, wenn er dabei sein kann!
Wahrscheinlich kann er auch ein paar Stunden alleine zuhause bleiben, wenn er sich einmal eingewöhnt hat.
Roman ist einfach ein sehr netter Kerl!"

Hier finden Sie Videos von ihm:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video
5. Video


Möchten Sie Roman die Chance auf ein eigenes Zuhause geben?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMk getestet, kastriert und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland kommen.

Falls Sie Roman eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________