Zip, Pointer-Mischling, ca. 8,5 Jahre, männlich, SH ca. 60cm (ca. 30kg), kastriert
Herkunft: Burgos, Spanien

Der Pointer-Mischling Zip wurde zusammen mit seinem Bruder und ein paar anderen Jagdhunden im Jahr 2015 im Tierheim in Burgos abgegeben, da ihr Besitzer, ein Jäger, sich nicht mehr um sie kümmern wollte. Der einzige, der in diesen 3 Jahren noch kein Zuhause gefunden hat, ist der liebe Zip. Er wird einfach immer übersehen...

Daher möchten wir ihm nun auf der Suche nach einem eigenen, neuen Zuhause bei einer verantwortungsbewussten und liebevollen Familie helfen.

Zip ist ca. 8,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm.
Er wird von den Tierschützern als ein besonders verschmuster Rüde beschrieben, der gerne auch zu einer Familie mit "standfesten" Kindern vermittelt werden kann.
Mit Artgenossen versteht er sich gut. Mit Hündinnen teilt er seinen Zwinger im Tierheim, manche Rüden bellt er bei Spaziergängen an. Mit größeren Rüden hat er aber keine Probleme.
Bei Spaziergängen ist Zip generell entspannt und zieht nicht.
Für Zip suchen wir nach einer Familie, die sich mit Jagdhunden auskennt, und ihm gerne ein eigenes Zuhause anbieten möchte.

Hier finden Sie ein Videos von Zip:

Video1 (2015)
Video2 (2018)
Video3 (2018)
Video4 (2018)
Video5 (2018)
Video6 (2018)

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, mit MMK-Test, kastriert und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Zip eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________