Booboo, Mischling, ca. 9,5-10 Jahre, männlich, SH 45-50cm, kastriert
Herkunft: Rumänien

Booboo kam vor ein paar Jahren aus der Tötungsstation und konnte zu seinem Glück in die Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen werden.
Hier wartet der lebenslustige und freundliche Kerl nun schon lange auf eine Familie, die ihn gerne bei sich aufnehmen möchte.


Booboo ist knapp 10 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45-50cm.
Wie man auch in den Videos sehen kann, ist Booboo ein lebenslustiger Hundemann, der gerne in der Nähe der Menschen ist.
So beschreiben ihn die Tierschützer vor Ort: "Booboo ein super lieber Rüde und lässt sich gut an der Leine führen, trotz seiner Kraft! Booboo liebt es zu kuscheln und hat so viel Liebe zu geben. Bei ihm passt das Sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht"! So unkompliziert wie er wirkt können wir ihn uns gut bei einer Einzelperson oder einer Familie vorstellen. Im Auslauf kommt er direkt auf einen zu und möchte gestreichelt werden. Er liebt es wirklich total, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und freut sich wie ein junger Hund darüber. Er ist wirklich ein sehr lieber Rüde, dem man sein Alter gar nicht anmerkt. Booboo spielt gerne und rennt vor Freude herum."

Hier finden Sie Videos von ihm:
1. Video
2. Video
3. Video
4. Video
5. Video

Möchten Sie Booboo glücklich machen?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Falls Sie Booboo eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________