
Herkunft: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geb. Datum: ca. 04.01.2022
Schulterhöhe: ca. 58cm
Queeny wurde von Tierschützern in Rumänien von einem ihrer Tierärzte übernommen, da diese keine Unterbringungsmöglichkeit für einen weiteren abgegebenen Hund hatte.
Wir suchen für die junge aktive Hündin nach einer passenden Pflege- oder Endstelle, damit sie schnellstmöglich ihre Koffer packen und nach Deutschland reisen kann.
Queeny ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 58cm.
Hier die Beschreibung der Tierschützer aus Rumänien:
„Sie ist eine sehr aktive und freundliche Hündin, hat einen tollen, sanften Charakter und trotzdem sitzt ihr Junghundetypisch der Schelm im Nacken, wirklich sehr süß.
Mit neuen Menschen ist sie erst unsicher und zieht sich kurz zurück, sobald man sich aber ein paar Minuten in ihrem Gehege aufhält, ist sie viel zu neugierig um Abstand zu halten und lässt sich schnell kraulen. Am nächsten Tag ist man bereits ein alter Bekannter und sie freut sich, wenn sie einen sieht.
Queeny wirkt sehr aktiv, unter ihren Vorfahren könnte mitunter ein Jagdhund gewesen sein, und sie sucht Menschen, die Lust auf einen sportlichen Hund haben und auch viel mit ihm unternehmen und erleben möchten.
Mit Artgenossen zeigt sie sich sehr gut sozial verträglich, ist verspielt und eher defensiv.“
Möchten Sie Queeny ein liebes Zuhause schenken?
Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Falls Sie Queeny ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.