Dennis, Mischling, ca. 10 Jahre, männlich, SH 45cm, kastriert, ist vermutlich blind
Herkunft: Rumänien

Der liebe Dennis befindet sich derzeit in der Auffangsstation der rumänischen Tierschützer und wartet auf ein eigenes Zuhause...

Er ist ca. 10 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm.
So beschreiben Dennis die Tierschützer vor Ort: "Dennis lebte auf der Straße in einem Dorf. Er ist vermutlich blind, hat sich aber an Menschen orientiert und ist ihnen gefolgt. Da einige Menschen Angst vor ihm hatten, wurden mehrfach die Hundefänger gerufen. Er hatte allerdings Glück, da jemand ihn beschützt und ihn versteckt hat. Dennis ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der einfach nur dankbar ist, jetzt in Sicherheit zu sein. Leider hat er Herzwürmer, wird aber bereits dagegen behandelt."

Möchten Sie Dennis die Chance auf ein eigenes Zuhause geben?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Falls Sie Dennis eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________