Jackie, Langhaar-Dackel-Mischling, ca. 8,5 Jahre, männlich, SH ca. 30cm, kastriert
Pflegestelle: 54413 Grimburg

Da seine Familie ihn wegen Umzugs nicht mehr behalten konnte, war Jackie in der Auffangsstation der der spanischen Tierschützer in Zurgena gelandet.
Am 22.05.2021 konnte er zu einer Pflegefamilie nach Deutschland reisen.
Als bei ihm Giardien diagnostiziert wurden, konnte er dort nicht bleiben und musste kurzfristig in eine Not-Pflegestelle umziehen. 
Daher suchen wir nun dringend nach einer neuen Pflegestelle für den lieben ruhigen Rüden, in der seine Behandlung weitergeführt wird und er auf seine neue Familie warten kann...

Jackie ist ca. 8,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa ca. 30cm.
Er ist ein liebevoller und freundlicher Rüde, sehr menschenbezogen und aufgeschlossen. Jackie liebt es zu kuscheln und ist für jede Schmuseeinheit dankbar. Er ist allerdings Dackel-typisch stur und hat seinen eigenen Kopf. Mit Artgenossen kommt Jackie sehr gut zurecht. Alleine bleiben kann Jackie, jedoch weint er anfangs 5-10 Minuten. Er mag es lieber, wenn seine Menschen um ihn rum sind.
Jackie ist ein Hund für eine ruhige Familie oder ältere Menschen. Er braucht keine langen Spaziergänge oder größere Aktivitäten. Eine kleine Runde oder ein schöner Garten reichen ihm völlig aus.
Ein schönes Körbchen neben seinen Menschen oder ein Plätzchen nah bei seinen Menschen sind für ihn viel wichtiger...
 
Hier finden Sie ein kurzes Video von ihm (noch aus Spanien)

Sind Sie die richtige Familie für Jackie?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet, kastriert und mit ihrem EU-Pass so schnell wie möglich in ein endgültiges Zuhause umziehen.

Falls Sie Jackie ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________