Jackson, DSH-Mischling, 9-10 Jahre, männlich, SH ca. 52cm, kastriert
Herkunft: Rumänien

Der DSH-Mischling Jackson lebt seit ein paar Monaten in der Aufangstation der rumänischen Tierschützer und wartet auf ein eigenes Zuhause - einen Platz bei einer Familie, wo er den Rest seines Lebens glücklich verbringen darf.

Er ist ca. 9 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa ca. 55cm.
So beschreiben ihn die Tierschützer vor Ort: "Jackson ist ein sehr lieber und sanfter Rüde. Er ist ein betagter Herr, der für sein Leben gerne kuschelt und sehr freundlich zu Menschen ist. Er fühlt sich in ihrer Nähe sehr wohl. Jackson würde sich einen Platz bei ruhigen Menschen wünschen, die gerne gemütliche Spaziergänge mit ihm machen. Ideal wäre ein ebenerdiges Zuhause."

Möchten Sie Jackson die Chance auf ein eigenes Zuhause ermöglichen?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Falls Sie Jackson eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________