Lobo, Bouvier-Mischling, ca. 9,5 Jahre, männlich, SH ca. 60cm, kastriert
Herkunft: Zurgena, Spanien

Lobo und sein Bruder Rex wurden in der Tötungsstation abgegeben, nachdem sie jahrelang das Grundstück ihres ehemaligen Besitzers bewacht haben. Daher suchen wir nun nach einer erfahrenen und liebevollen Familie, die einen der beiden Rüden oder sogar beide bei sich aufnehmen möchte.

Lobo ist ca. 9,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa ca. 60cm.
Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn folgendermaßen: "
Die beiden dienten dazu ein Grundstück zu bewachen. Lobo ist ein freundlicher und eher ruhiger Rüde.
Mit den anderen Hunden im Rudel hat er keinerlei Probleme. Beim Futter kann er schon mal etwas dominant sein und möchte es nicht so gerne teilen. Katzen sollten in seinem zukünftigen Zuhause keine leben. Er ist es gewohnt, sich frei zu bewegen. Deshalb sollte seine zukünftige Familie wissen, dass er das an der Leine Gehen zunächst üben muss."


Sind Sie die richtige Familie für Lobo?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Falls Sie Lobo eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________