Mutu, Mischling, ca. 12 Jahre, männlich, SH 68cm, kastriert
Herkunft: Rumänien

Eine Tierschützerin hat in Rumänien 35 Hunde auf einem Grundstück beherbergt, das ihr jedoch vor ein paar Wochen gekündigt wurde. Deshalb sind Mutu und seine Leidensgenossen in die Auffangsstation vor Ort umgezogen. Hier wartet er nun auf ein eigenes Zuhause, damit er nie wieder alleine sein muss.

Mutu ist ca. 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 68cm.
Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn folgendermaßen: "
Er ist sehr freundlich, ein sanfter Riese. Außerdem ist Mutu sehr verschmust und menschenbezogen. Er spielt auch noch gerne mit der jüngeren Hündin, mit der er seinen Zwinger teilt. Mutu würde sich sehr über ein Zuhause bei Menschen freuen, die kein allzu turbulentes Leben führen."

Möchten Sie dem lieben Mutu die Chance auf einen Gnadenplatz geben?

Mutu kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Falls Sie Mutu eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________