Viejito, Mischling, ca. 12 Jahre, männlich, SH ca. 60cm, kastriert
Herkunft: Zurgena, Spanien

Viejito hatte kein leichtes Leben bisher. Er wurde in Ciudad Real aufgegriffen. In einem Dorf in der Nähe lebte er bereits seit einigen Monaten auf der Straße, bis er in die Auffangsstation in Zurgena aufgenommen werden konnte. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, denn Viejito ist bereits ein alter, großer Hund. Man weiß nicht, ob er nur noch Wochen, Monate oder aber Jahre zu leben hat.

Wir würden uns so sehr ein liebevolles Zuhause für Viejito wünschen, damit er seinen Lebensabend glücklich verbringen kann.

Viejito ist ca. 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa ca. 60cm.
Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn als einen sehr lieben Hundesenior, der sich mit Artgenossen sehr gut verträgt. Auf Menschen geht er stets freundlich zu und lässt sich streicheln. Da er die letzte Zeit nicht in einem Haus gelebt hat, sondern sich selbst "durchschlagen" musste, suchen wir nach Menschen, die akzeptieren, dass er auch seine Freiheiten (idealerweise einen eingezäunten Garten) benötigt und sich nochmals an ein Leben im Haus gewöhnen muss.

Wer hat ein Herz und möchte dem lieben Viejito noch ein paar schöne Wochen, Monate oder im besten Fall sogar Jahre schenken?

Viejito kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland kommen.

Falls Sie Viejito eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: sabine.adams@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________