Baster, Malinois-Mischling, 1,5 Jahre, männlich, ca. 55cm, kastriert
Herkunft: Villena, Spanien

Der freundliche junge Malinois-Mischling Baster wurde Anfang August 2022 im Refugio von Villena abgegeben.
Leider kommt der ruhige und liebe Rüde mit dem Rudel nicht klar, wir gemobbt und muss daher separiert leben.

Wir suchen deshalb dringend für ihn nach einer Pflege- oder Endstelle, damit er schnellstmöglich nach Deutschland reisen und stressfrei leben darf.

Baster ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm.
Er wird als sehr freundlich, lieb und verträglich, aber auch etwas zurückhaltend beschrieben.
Natürlich ist er, seinem Alter und seiner Rassemischung entsprechend, aktiv und sollte sowohl körperlich als auch geistig ausreichend ausgelastet werden.

Möchten Sie Baster helfen und ihm ein Plätzchen anbieten?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Baster eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________