Culcas, Podenco-Mischling, ca. 2 Jahre, männlich, SH ca. 58cm, kastriert
Herkunft: Zurgena, Spanien

Culcas hatte es wohl bisher nicht leicht. Er befindet sich in der Auffangsstation der spanischen Tierschützer in Zurgena und wartet auf eine liebevolle, geduldige und aktive Familie.

Culcas
ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 58cm.
Die Tierschützer vor Ort beschreiben
Culcas als anfangs etwas zurückhaltend. Wenn er die Menschen kennt, ist er ein freundlicher, aufgeschlossener und vor allem verspielter junger Rüde. Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht und würde sich sicherlich zur Orientierung bei seiner neuen Familie über einen souveränen Artgenossen freuen. Für ihn suchen wir nach einer aktiven und sportlichen Familie, die ihn sowohl körperlich als auch geistig nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit auslasten wird.

Möchten Sie Culcas die Chance auf eine eigene Familie geben?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Culcas eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de
____________________________________________________________________________________