Jim, Mischling, ca. 1-2 Jahre, männlich, SH ca. 50-55cm, kastriert
Herkunft: Zurgena, Spanien

Jim ist der Name dieses schwarzen Mischlings, der voller Energie ist. Er ist in der Auffangsstation der spanischen Tierschützer in Zurgena gelandet und wartet hier seit Anfang diesen Jahres auf eine eigene Familie.

Er ist ca. 1-2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 50-55cm.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich bei Jim um einen sehr aktiven und verspielten jungen Rüden. Daher suchen wir für ihn nach einer passend sportlichen und unternehmungslustigen Familie. Die Tierschützer vor Ort gehen davon aus, dass er für die Jagd angeschafft wurde, jedoch im Sinne der Jäger "nicht geeignet" war und daher entsorgt wurde. Mit Artgenossen versteht sich Jim sehr gut. In der Auffangsstation lebt er sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden zusammen.

Hier finden Sie ein kurzes Video von ihm

Sind Sie das passende Gegenstück zum lieben Energiebündel Jim?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Jim eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________