Micky, Schäferhund-Mischling, ca. 3,5 Jahre, männlich, SH 58cm (28kg), kastriert
Herkunft: Villena, Spanien

Micky wurde zusammen mit seinem vier Geschwistern und seiner Mutter in einem Erdloch bei Murcia gefunden und gelang so in die Auffangsstation der spanischen Tierschützer in Villena. Es wurde festgestellt, dass er Parvoviruse hatte. Zum Glück hat er die für Welpen häufig tödliche Viruserkrankung überstanden und ist heute topfit. Micky wartet seit Welpenalter auf ein Zuhause bei Menschen, die ihn gerne bei sich aufnehmen möchten.

Er ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 58cm bei einem Körpergewicht von 28kg.
Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn wie folgt: "Er ist verschmust, anhänglich, etwas zurückhaltend bei fremden Menschen. Außerdem geht Micky gerne an der Leine. Er ist abrufbar, kann hier auch ohne Leine geführt werden."


Möchten Sie dem lieben Micky ein eigenes Zuhause anbieten?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Micky eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________