Moritz, Mischling, ca. 3-4 Jahre, männlich, SH ca. 45cm, kastriert
Herkunft: Zurgena, Spanien

Schon im Anfang August 2019 konnte Moritz von der Straße gefangen und in das Tierheim von Zurgena gebracht werden.
Seitdem wartet er auf geduldige und erfahrene Menschen, die auch einem unsicheren und schüchternen Hund eine Chance geben möchten.

Moritz ist ca.3-4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm.
Im Tierheim hat er immer die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und in seiner Blase seiner Angst und schlechten Erfahrungen zu bleiben und niemand hat die Zeit, ihn aus dieser Situation herauszuholen.
Daher suchen wir dringend nach einer erfahrenen Pflegestelle mit einem eingezäunten Garten.
So hat Moritz die Möglichkeit, sich langsam einzuwöhnen und Sicherheit zu gewinnen, da er nicht von Beginn an "funktionieren" und an der Leine spazieren gehen muss.
Das würde ihn sicher anfangs überfordern.
Er braucht geduldige und liebe Menschen, die über genügend Zeit verfügen, mit ihm zu arbeiten.
Mit Artgenossen hat Moritz keine Probleme, ein souveränder Ersthund, von dem er lernen kann, wäre sogar von Vorteil.

Trauen Sie sich zu, aus Moritz einen glücklichen und sicheren Hund zu  machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit aktuellem MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Moritz eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________