Rayo, Deutsch-Kurzhaar-Mischling, ca. 1,5-2 Jahre, männlich, SH 58cm, kastriert
Herkunft: Villena, Spanien

Rayo konnte nach der Schließung des Refugios in Zurgena glücklicherweise zusammen mit einigen weiteren Hunden in ein Refugio nach Villena umziehen, wo er nun auf eine Familie wartet, die ihn gerne bei sich aufnehmen möchte.

Wie so gut wie alle anderen Hunde war er sehr abgemagert und in einem äußerst schlechten Allgemeinzustand.
Der sofort veranlasste MMK-Test ergab für den jungen Rüden die folgenden Ergebnisse: Er wurde negativ auf Anaplasmose, Babesiose und Filarien getestet, der Erlichiose-Titer ist grenzwertig (1/40) und der Leishmaniose-Titer (1/80) leicht positiv.

Mit der entsprechenden Behandlung wurde sofort gestartet und schon nach einer Woche kann man deutlich die Verbesserung des Zustandes von Rayo erkennen.
Er nimmt zu, er ist aktiv und munter und es geht ihm viel besser.

Rayo ist 1,5-2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 58cm.
Er ist verträglich mit Artgenossen und kommt im Rudel sehr gut zurecht. Bei fremden Menschen zeigt er sich anfangs etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf und geht freundlich auf die Menschen zu.

Möchten Sie Rayo die Chance auf ein eigenes Zuhause geben?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Falls Sie Rayo eine Pflegestelle oder ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.
_____________________________________________________________________________________


Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de
_____________________________________________________________________________________