Dennis, Mischling, ca. 12 Jahre, männlich, SH ca. 45cm, kastriert,
ist vermutlich blind...
Herkunft: Rumänien

Der liebe Dennis befindet sich nun seit mehreren Jahren in der Auffangsstation der rumänischen Tierschützer, seine Herzwurm-Behanldung ist abgeschlossen. Er lebte auf der Straße in einem Dorf. Dennis ist vermutlich blind, hat sich aber an Menschen orientiert und ist ihnen gefolgt. Da einige Menschen Angst vor ihm hatten, wurden mehrfach die Hundefänger gerufen. Nun wartet Dennis auf ein eigenes Zuhause...

Er ist ca. 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm.
So beschreiben Dennis die Tierschützer vor Ort: "Dennis scheint wirklich kaum noch etwas zu sehen. Er bellt erst mal alles an. Wenn man sich dann hinhockt und freundlich mit ihm redet, freut er sich tierisch und ist dann super verschmust. Ein entspannter Ersthund würde ihm zur Orientierung sehr helfen."

Hier finden Sie ein Video beim Auslauf im Hof der Auffangstation.

Möchten Sie Dennis die Chance auf ein eigenes Zuhause geben?

Er kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Wenn Sie Dennis eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns doch bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular.

_____________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Sabine Adams                                                                 Kontaktformular ausfüllen
Tel.:     0049 (0) 6589 / 2129
Mobil:  0049 (0) 176 3908 7795
Email: anfrage@casa-animalis.de

_____________________________________________________________________________________